So funktioniert's

Du kommst während der Öffnungszeiten in den Ringelpilz und bekommst einen Kommissionsvertrag. Wenn für Dich alles akzeptabel ist, erhälst Du eine Kundennummer unter der Du jederzeit Rückfragen zu Verkäufen, Einnahmen, etc., stellen kannst.

Im Allgemeinen bleiben die Sachen mindestens 3 Monate bei uns. 

Spätestens bei Saisonwechsel werden sie allerdings aussortiert.

Du kannst jeder Zeit per E-Mail oder auch persönlich anfragen, ob etwas verkauft worden ist. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten.

Per E-Mail versenden wir Infos über Aktuelles im Ringelpilz
oder die Info, das Sachen abgeholt werden können.


Brauchst Du die nichtverkauften Sachen aus irgendwelchen Gründen früher wieder,

ist das kein Problem:
Gib uns bitte per E-Mail oder mündlich mindestens 1 Woche vorher Bescheid,

wir suchen sie dann für Dich heraus.


Genaueres findest Du unter:
"Kindersachen" und "selbstgestaltete Unikate"
(bitte klicken!)

Freitags 15.00 - 18.00 Uhr und Samstags 10.00 - 13.00 Uhr   ·   Kontakt: ringelpilz[at]web.de